Alle Artikel

Verständlich für den Gast, kein Zusatzaufwand für Sie.

Bild: ©litescape.media, Logo: ©Région Dents du Midi

Die berüchtigte „Schweizer Wand“ in der Région Dents du Midi gehört zu den Top 10 der härtesten Skipisten der Welt. Vom Gipfel der Chavanette stürzt die Piste in einem Winkel von 37° nach unten und bietet auf 1km Länge, 400 Meter Gefälle.

Um diese zu bezwingen braucht es schon einiges an Können und viel Übung. Um die Informationen, den dazu passenden Content in verschiedenen Sprachen anzuzeigen, mit Outdooractive nicht mehr als einen Knopfdruck, egal, welchen Ausgabekanal Sie wählen, Website oder App.

Für die Région Dents du Midi war dies ein entscheidendes Kriterium für die Zusammenarbeit mit Outdooractive, bestätigt uns Jean-Baptiste Godard von der Région Dents du Midi.

Die Möglichkeit, Inhalte ohne Zusatzaufwand in Deutsch, Französisch und für die internationalen Gäste in Englisch anzeigen zu lassen, ist ein wichtiger Baustein auf dem Weg zu optimalem Gästeservice.

Bild: ©litescape.media