Alle Artikel

Neuer Geschäftsführer für Outdooractive Österreich

Frischer Wind für den digitalen Tourismus in Österreich: Die Salzburger Outdooractive Niederlassung steht ab Anfang August unter neuer Leitung. Nach über zwei Jahren Geschäftsführung voller Visionen und Erfolgen übergibt Stefan Gruber den Posten an seinen Nachfolger Thomas Wiedner.

Wiedner ist seit 20 Jahren im IT-Umfeld tätig und hat sich in dieser Branche ein großes Know-how angeeignet. Er freut sich darauf, gemeinsam mit seinem sechsköpfigen Team mehr zu erreichen:

„Das Angebot, eine internationale Plattform wie Outdooractive auf dem österreichischen Markt zu positionieren, ist sehr reizvoll. Die ersten Wochen meiner Arbeit gaben mir die Möglichkeit, das komplette Lösungsportfolio kennen zu lernen. Besonders in lokalem Know-how und in der Kundennähe sehe ich großes Potenzial. Wir möchten gemeinsam mit unseren Kunden weiter wachsen und uns vernetzen. Innovative Services haben sich bereits in anderen Ländern bewährt – jetzt ist es an der Zeit, sie noch stärker auf dem Heimatmarkt zu positionieren. Mit der Unterstützung eines großartigen Teams, das ich in Salzburg vorgefunden habe, wird das auch möglich sein.“

Neben jeder Menge Erfahrung bringt Thomas Wiedner ein umfangreiches Kontaktnetzwerk aus der Freizeitindustrie mit. Gleichzeitig übernimmt er die Betreuung der Kunden von Stefan Gruber, welcher sein Amt Ende Juli abgibt.

„Ich blicke auf mehr als zwei sehr erfolgreiche Jahre als Geschäftsführer von Outdooractive Österreich zurück. Nun ist es für mich an der Zeit, neue Wege einzuschlagen.“, so Gruber. „Mit Thomas haben wir einen idealen Nachfolger gefunden und ich wünsche ihm bei seiner neuen Aufgabe viel Erfolg. Auf diesem Weg möchte ich mich außerdem ganz herzlich bei meinen Kunden für die positive und schöne Zusammenarbeit bedanken! Ein Sprichwort besagt, dass Menschen sich im Leben immer zweimal treffen – ich freue mich auf das zweite Mal!“

Sie haben Fragen oder Anregungen? Kontaktieren Sie Thomas Wiedner jederzeit direkt!