Alle Artikel

Garmin und super.natural werden Pro Benefit Partner von Outdooractive

Mitglieder von Outdooractive erhalten exklusive Preisvorteile für zwei weitere starke Outdoormarken.

Eine Vielzahl von bekannten Outdoor-Brands nutzt das Web- und App-Tourenportal Outdooractive von jeher, um deren Reichweite zu nutzen und ihre Zielgruppen passgenau anzusprechen. Darüber hinaus gewähren etliche Brands auch hochinteressante Rabatte und Vorteile für alle Outdooractive Pro und Pro+ Mitglieder, da es ihnen den präferierten Zugang zu einer besonders attraktiven Kundengruppe ermöglicht. Für die Outdooractive Mitglieder bedeutet dies wiederum erhebliche Preisnachlässe, mit welchen Kosten für die Mitgliedschaft mehr als kompensiert werden können.

Benedikt Wachter, Key Account Manager Industry der Outdooractive AG, zeigt sich hocherfreut über die neugewonnenen Partner: „Garmin ist bereits seit langem ein Technologiepartner von uns und die Synchronisation von Touren zwischen Garmin und Outdooractive hat im Markt einhellige Begeisterung hervorgerufen. Daher war es folgerichtig, dass unseren Mitgliedern von Garmin der Zugriff auf spezielle Angebote mit einem Rabatt von bis zu 25% auf ausgewählte Wearables gewährt wird.“

Auch die Zusammenarbeit mit super.natural bewertet Wachter als weiteren Beitrag, Outdooractive für seine Mitglieder noch attraktiver zu machen: „super.natural hat sich wie Outdooractive dem Thema Nachhaltigkeit verschrieben und entstand 2012 in der Schweiz mit dem Ziel die beste Funktionsbekleidung zu produzieren, die durch maximalen Tragekomfort, ihre hohe Funktionalität und Style überzeugt! Ganz nach dem Motto «merino made better» umfasst die heutige Merino-Mix Kollektion neben Funktionsunterwäsche (Baselayer), alle Bekleidungsschichten, die in den Bereichen Wintersport, Fitness, Running, Wandern, Bike, Yoga oder Leisure gefragt sind. Daher ist die Partnerschaft mit super.natural ein perfekter Fit für alle Outdooractive-Nutzer, die von tollen Rabatten profitieren möchten.“

Die Pro Alliance bei Outdooractive umfasst neben den beiden neuen Partnern weitere Outdoor-Brands wie Columbia, Mammut, Odlo, adidas TERREX, Five Ten, Triple2; auch auf deren Produkte werden Rabatte von 25% oder 30% gewährt.

Craig Wareham, B2C-Director bei Outdooractive stellt lapidar fest: „Unsere App ist zweifelsohne das Beste, was es dort draußen in puncto Routenplanung und Navigation gibt, aber selbst, wenn jemand die kostenpflichtige Version unserer App erwirbt und sie nicht verwendet, wird daraus aufgrund der Rabatte unserer Pro Alliance Partner ein finanzieller Vorteil.“

Verwandte Kategorien: