Nur auf neuen Wegen hinterlässt man sichtbare Spuren.“

Hartmut Wimmer, Gründer & CEO von Outdooractive

Starke Partner
5.658

Wir bieten unseren globalen Partnern in den Bereichen Tourismus, Sport, Gastgewerbe und Freizeit die Unterstützung, die sie für den digitalen Wandel benötigen, um ihrem Unternehmen mehr Reichweite und Relevanz zu verleihen. Das bedeutet auch, dass ihre Gäste und Kunden von Lösungen profitieren, die ihnen das bestmögliche Outdoor-Erlebnis bieten. Dies erreichen wir durch ein umfangreiches Portfolio an Dienstleistungen, das über Web-, App-, Print- und Kartografieprodukten bis hin zu Online-Marketing und redaktionellen Dienstleistungen reicht.

Unsere Partners

Begeisterte Nutzer
14.833.206

Outdooractive ist der Ort, der die Liebhaber der Natur mit allen Mitgliedern der Tourismusbranche vereint.

Let us guide you.

Unsere Plattform wurde von professionellen Entwicklern, Kartographen und Autoren von Inhalten entwickelt, um einen inspirierenden Ort zum Finden und Planen von Routen zu schaffen.

Mit umfangreichen Informationen zu Reisezielen als Kernstück hilft Outdooractive’s Travel Guide Ihnen, Ihren nächsten Urlaub oder Ihre nächste Reise bis ins kleinste Detail zu planen.

Wir verknüpfen die Inhalte von Millionen von Nutzern und unseren Geschäftspartnern, um Inspiration und Informationen direkt in unsere Community zu bringen.

Der Weg zur größten größten Outdoor Platform der Welt

Let us guide your guests.

Wir sind dabei, die weltweit führende Plattform für Outdoor-Tourismus aufzubauen.

Wir sind das einzige Unternehmen, das ein komplettes Set von SaaS-Lösungen anbietet, die auf die Tourismusbranche zugeschnitten sind und Besucher mit Informationen und Inspiration versorgen, wenn sie diese am meisten brauchen.

Ob Datenmanagement, Marketing oder Web- und App-Technologie, unsere Lösungen haben nur ein Ziel: Ihnen zu helfen, Ihren Gästen und Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten.