„Outdooractive Challenges“ – Ein All-in-one-Feature zur Förderung von Teamgeist, Motivation und effektiver Besucherlenkung
Ab dem 1. Januar 2021 hat die Outdooractive-Community die Möglichkeit, an individuellen Challenges in drei Kategorien teilzunehmen und dabei Abzeichen und Preise zu gewinnen.
Unsere Kunden profitieren auf der anderen Seite von Besucherlenkung, indem sie die Challenges so auswählen, dass sie ihre Kunden gezielt von den beliebtesten und überfüllten Spots wegleiten. Durch die Möglichkeit ihre Community besser kennenzulernen, erhöhen sie zudem Ihre Markenbekanntheit.
Melden Sie sich noch heute für unsere Outdooractive Christmas Challenges an, um einen ersten Eindruck zu bekommen.
„Outdooractive Challenges“ motivieren die Outdoor-Community sich individuelle Ziele zu setzen. Unsere Kunden haben damit eine weitere einzigartige Möglichkeit, mit ihren Gästen und Locals zu interagieren und eine zusätzliche Gelegenheit der effektiven Besucherlenkung, indem zum Beispiel der Besuch von 10 POI als Challenge definiert wird, um die Teilnehmer von den Hotspots weg zu lenken“, so Hartmut Wimmer, Geschäftsführer und CEO von Outdooractive.
Annual Challenges, Destination Challenges und Branded Challenges sind die drei Kategorien, die auf spezifische Kundenanforderungen eingehen und den Teilnehmern eine Auswahl möglicher Ziele bieten, in denen sie sich selbst testen können. Aktivitäten wie Wandern, Radfahren, Skitouren und Trail Running können auf jede Kategorie zugeschnitten werden und bieten Aktivitäten für alle Jahreszeiten.
Challenges, die von Destinationen und Marken gesponsert werden, erhalten direkte Kommunikationsunterstützung durch E-Mail-Kontakt zu den Teilnehmern sowie werbliche Unterstützung durch die Platzierung von Newslettern, Social Media-Postings und mehr.
Für weitere Fragen und Challenge-Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an das Sales Team von Outdooractive unter sales@outdooractive.com.