Alle Artikel

Mit Outdooractive Facility unterwegs

Das Outdooractive CMS ermöglicht, komplexe Outdoor- und Tourismusinhalte auf einfache Weise  einzugeben und zu verwalten. Mit Outdooractive Facility erleichtern wir das moderne Wegemanagement nachhaltig. Es ermöglicht eine mobile Datenaufnahme vor Ort und übernimmt auf Wunsch den Verlauf von Touren mittels Trackaufzeichnung oder Routing-Funktion.

Bei den letzten Produkttests in Zusammenarbeit mit der Allgäu GmbH und deren Mitarbeiterinnen Frau Fredlmeier und Frau Kurz, konnte Outdooractive Facility  schon jetzt seine Stärken unter Beweis stellen: einfache Aktualisierung, Verknüpfung von Fotos sowie Verbesserung und Sicherung der Datenqualität.

Zufrieden zeigten sich auch Sales Director Albert Rinn und Projektleiter Johannes Krämer, die wichtige Anregungen und Hinweise für den offiziellen Start und die weitere Entwicklung des Produkts mitnehmen konnten.

 

 

Das abschließende Fazit aller Beteiligten fiel ebenso positiv aus:
Outdooractive Facility ist ein tolles Produkt mit viel Potential zur Verbesserung der Arbeit aller Wegescouts und Verantwortlichen im Wegemanagement.