Alle Artikel

Der ISPO Digitize Summit 2019

Der ISPO Digitize Summit geht in die zweite Runde und findet vom 3. – 4. Juli in München statt. Der Kongress beschäftigt sich vor allem mit der digitalen Transformation in der Sportbranche. Auch Outdooractive CEO Hartmut Wimmer wird auf der Veranstaltung als Referent vertreten sein.

 

Das Programm der zweitägigen Veranstaltung setzt sich aus Vorträgen von renommierten Keynote-Speakern und praxisnahen Workshops zusammen. Zudem bieten Diskurse unter Experten die Möglichkeit, sinnvolle und pragmatische Strategien für die Digitalisierung abzuleiten. Dabei sind die Themenschwerpunkte der Konferenz:

  • Data Analytics & CRM
  • Digital Talents & Recruiting
  • Change Management & Digital Culture
  • Digital Infrastructure

 

Hartmut Wimmer geht in seinem Vortrag „The Digital Destination“ am 4. Juli darauf ein, was getan werden muss, um von der digitalen Transformation zu profitieren. Sein Ziel liegt darin, den Zuhörern näherzubringen, wie wichtig es ist, sich mit der Digitalisierung zu beschäftigen. Mit wichtigen Insights und konkreten Handlungsempfehlungen richtet er sich vor allem an Destinationen und Tourismusorganisationen.