Alle Artikel

Erfolgreicher Start der Veranstaltungsreihe rund um Besuchermanagement

Wie im vergangenen Beitrag berichtet, präsentierte Outdooractive gemeinsam mit der HS Kempten, dem WTZ und der Allgäu GmbH am Montag, 14. Februar, den Auftakt zu einer Veranstaltungsreihe rund um die Herausforderungen des Besuchermanagements im Allgäu. Tourismusmanager, Politiker, Pressevertreter und interessierte Zuhörer aus der gesamten Branche nahmen an der Veranstaltung teil.

Wir zählten mehr als 100 Teilnehmer, und in Impulsvorträgen wurde Expertenwissen zu den derzeit laufenden Projekten geteilt.

Die Presse ist bereits aktiv geworden und hat in einem Artikel über die Veranstaltung berichtet:

Für alle Interessierten – Save the date: Am Mittwoch, 11. Mai wird von 13 Uhr – ca. 17 Uhr mit anschließendem gemütlichen Ausklang die Folgeveranstaltung stattfinden. Wir bleiben optimistisch, was die aktuellen Regelungen betrifft und hoffen, dass wir uns an besagtem Tag in der Hochschule Kempten persönlich treffen können. Weitere Informationen und eine Anmeldemöglichkeit wird zeitnah kommuniziert.