Alle Artikel

Outdooractive unter den innovativsten Unternehmen Deutschlands 2022

Capital und Statista zeichnen zum dritten Mal die innovativsten Unternehmen Deutschlands aus. Unter den 470 ausgewählten Unternehmen in 20 verschiedenen Branchenkategorien ist Outdooractive mit 4 von 5 Sternen in der Kategorie „Internet, Medien & Kommunikation“ gelistet.

 

An der Ende letzten Jahres durchgeführten Online-Umfrage haben insgesamt 3.586 Personen teilgenommen. Die Befragten konnten zunächst Empfehlungen für bis zu zehn Unternehmen aus der Branche aussprechen, in der sie überwiegend tätig sind. Empfohlen wurden Unternehmen, die sie mit Innovationen im Produkt- oder Dienstleistungsbereich, fortschrittlichen Prozessen oder einer neuen Unternehmenskultur beeindruckten.
Weitere Empfehlung in der Kategorie der Unternehmensgröße und weitere fünf Empfehlungen unabhängig von der Branche durften abgegeben werden.

Diese Auszeichnung bestätigt uns in unserem Streben, für unsere Kunden und Partner immer innovative Features und Produkte zu entwickeln, die es ihnen leichter macht, die Herausforderungen von heute zu meistern.