Alle Artikel

Outdooractive Regio im neuen Design

In den letzten Wochen wurde das Layout unseres Outdooractive Regios neu angepasst. Die wohl größte Änderung bezieht sich auf die zentrierte Ausrichtung der Startseite sowie aller Touren-Detailseiten.

Kleinere Layout-Anpassungen wurden im Footer sowie Header vorgenommen.

Unser Kunde Graubünden hat das neue Layout bereits umgesetzt und nach seinem Corporate Design entsprechend angepasst.

Unser Outdooractive Regio ist eines unserer wichtigsten technologischen Produkte. „Mit dem Regio kann ich meinen Gästen ohne viel Aufwand und Kosten ein super funktionierendes Tourenportal mit eigener Domain bieten. Darin präsentiere ich die besten Tipps für alle Outdoorbegeisterten in meiner Region“, erklärt Projektleiter Stefan Sommerfeld.

Daher ist es wichtig, das Layout eines solchen Produktes den neuen Webdesign-Entwicklungen im Markt anzupassen.

„Das Outdooractive Regio ist nun modern, zeitgemäß und übersichtlich“, betont Creative Director Outdooractive, Filip Brocke.